Sonntag, 21. Oktober 2012

Schönberger Shirts und so...

Und hier ein paar Details vom Näh-Trip!

Die kuscheligste Fleecejacke überhaupt, der Fleece ist von Stoffwelten - sehr kuschelig! Eigentlich noch n bisschen "grüner"...


Die schöööööööööööööne Bauernwiese von Lillestoff!!! Ich bin verliebt!

Und: Ja! Ich hab immer an den Einfassstreifen gedacht!
Passende Loops - Ebook und Fleece wieder von Stoffwelten.








Den Jersey fand ich so toll, doch leider ist das rot ziemlich "pinkig" und passt zu keinem Ringeljersey, so dass ich mich dann doch gegen ein Shirt entschieden habe -              Loops und Mützen...


Und noch eine U-Heft-Hülle für Piets Mama :-)


Ja - ich hab auch was für MICH genäht: Ein Kameraband, das Näh-Set hab ich geschenkt bekommen - Danke!




Alles kann (oder will...) ich nicht zeigen, 
denn es sind auch schon Weihnachtsgeschenke dabei... 

Puh und morgen - da geht es dann wohl wieder los. Schade...

Guten Start und schöne Grüße aus dem Nordnorden. 


Kommentare:

  1. Boah, wie lange warst du denn weg???? Mindestens drei Wochen;) naja, ich freu mich zumindest auf dich morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Mareike???
    Ha, hab ich dich über Lillestoff gefunden...
    Wie schön!
    Wow, nähst du tolle Sachen? Für wen sind die denn alle?
    Guck doch mAl auf meinen Blog, wenn du magst.
    LG von Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jessi, das tu ich doch schon ständig :-)

    Grüßchen!!!

    AntwortenLöschen