Montag, 24. Februar 2014

Babykram :-)

Puuuuuuuuuuuuh - ist das lange her, irgendwie entwickelt sich dieser Blog nicht ganz so, wie ich es erhofft habe. 

Egal - nutze ich doch jetzt schnell mal die Zeit und zeige ein paar Sachen, die ich in letzter Zeit hauptsächlich im Auftrag genäht habe - Babygeschenke (und auch für die Mama...)! 

 









Herzlichst, 
das madala

Kommentare:

  1. Ich vermute mal, ganz oben hast du dich verschrieben - das sollte doch sicher Mellaskram heißen?

    AntwortenLöschen
  2. Och, das Mamageschenk ist ja hübsch! Schade, dass ich nicht nähen kann... Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareike,
    herzlichen Dank für Deinen
    Kommentar auf meinem Blog :)
    Deine Näharbeiten sehen klasse aus - zeig mehr davon:)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich finde deine Sachen sooo schön. LG Melli

    AntwortenLöschen